… aus dem Leben einer Fairy

Ein schöner Tag

Das war gestern wirklich ein schöner Tag. Würde ich jederzeit gerne wiederholen. Endlich habe ich meine Freundin wiedergesehen und stundenlang mit ihr geredet, das Essen war vorzüglich, das Weinglas war nie leer und landschaftlich hat sich die Reise durch vier Bundesländer ebenfalls gelohnt 🙂
Nächstes Mal probiere ich dieses sagenumwobene Kochkäseschnitzel 😉 Yeah!

Kommentare zu: "Ein schöner Tag" (7)

  1. Ja, ein wunderschöner Tag war es wirklich! Das können wir gerne – und sollten wir auch – möglichst bald wiederholen!

    Von hier aus nochmals die besten Grüße an meine quasi-Namensvetterin 😉 und eine ganz wundere Gastgeberin! Ich habe die Gesellschaft, das Essen (und Trinken), die Atmosphäre und die Aussicht sehr genossen! Danke!

    — Chris
    (a.k.a. @chrimm)

  2. Kochkäseschnitzel? Hört sich gut an 😉

    Und der Ausflug auch!

    • Ich bin auf das Schnitzel auch echt gespannt. Kochkäse ist eine Odenwälder Spezialität und die essen dort quasi ALLES damit 😉 Gefällt mir!

  3. Kochkäseschnitzel, lecker! Schöne Bilder

Kommentar verfassen

