… aus dem Leben einer Fairy

Da hilft nur schleimen!

Seit ich meinen kleinen Schatz vorhin versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt hatte, ist er tödlich beleidigt 😦

Da hilft dann (wie bei Männern ;-)) nur Eins:
Leckerlis rausholen und schleimen ohne Ende!

Kommentare zu: "Da hilft nur schleimen!" (5)

  1. Dieser Ausdruck, echt geil :mrgreen:

  2. Ich bin auf die Leckerlis gespannt… 😉

  3. Da blieb dir ja nix anders übrig, bei dem blick bekommt man ja angst!! hach… ich will auch wieder ne Katze haben!

    aber die werde ich nicht auf den Balkon sperren!

Kommentar verfassen

