… aus dem Leben einer Fairy

Kieler Goldfischsprotten

Heute haben wir ein aufgehobenes Weihnachtsgeschenk geöffnet.

Als wir die Schachtel bekommen haben (per Post) sagte mein Liebster: „Oh nein! Ich hasse Fisch!“

Und ich dachte mir: „Oh nein! Mit der Post verschickter Fisch ist bestimmt Wochen alt…“

Letztlich haben wir festgestellt, dass es um SCHOKOFISCHE geht und wir haben heute einen zum Kaffee genossen 🙂


Was ich daraus gelernt habe? Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber es ist auch nicht alles Fisch was in einer Schachtel für Kieler Sprotten steckt 😉

Kommentare zu: "Kieler Goldfischsprotten" (5)

  1. Hehe… wan habt ihr es den gemerkt das es Schokolade ist?

  2. Also ich wäre doch etwas irritiert gewesen, wenn ich Lust auf Fisch gehabt hätte…aber nur kurz, denn Schokolade ist ja IMMER gut! 🙂

  3. und gut aussehen tun se auch noch die schoko-sprotten 🙂

Kommentar verfassen

