… aus dem Leben einer Fairy

Familienzuwachs

Nein, schwanger bin ich meines Wissens nach (noch) nicht 😉

Aber die Freundin meines Bruders hatte ihre junge Hündin einen Tag lang in einer Tierpension und bekam sie ordentlich gedeckt zurück (heißt das so bei Hunden?). Das wäre ja ganz nett gewesen wenn es so gewünscht gewesen wäre… War es aber nicht.

Anfangs waren demnach alle wenig erfreut über die ungewollte Schwangerschaft, aber als die neun kleinen Sweeties dann da waren, war die ganze Familie verzaubert von dem neuen Leben.

Die Kleinen sind mittlerweile alle richtig gut vermittelt und einen behalten mein Bruder und seine Freundin: den kleinen Fred 🙂

Selbst meine Mutter (die Hunde total hasst) findet ihn furchtbar süß…

Babys mag sie auch nicht wirklich. Das bringt mich auf eine geniale Idee:
Sollte ich jemals ein Baby bekommen, werde ich es ihr einfach mal vorbeibringen, dann findet sie es sicher auch furchtbar süß 😉

Kommentare zu: "Familienzuwachs" (8)

  1. Nichts ist schlimmer als Omas….

    Glaube mir. Meine Mutter bringt mich auf die Palme!

    • Das schafft meine auch ohne Oma zu sein 😉

      Sie wehrt sich immer so demonstrativ gegen Babys und sie wolle am liebsten keine Enkel. Hoffe halt wenn welche da sind sieht sie es positiver…

  2. Obwohl wir früher Haustiere hatten die ich z.t. sehr mochte (Hunde, Vögel, Fische, Hamster, Mäuse, Schildkröten) kann ich mich generell für Haustiere nicht mehr erwärmen – komisch eigentlich …

    • Meine Mutter hatte als Kind auch viele Haustiere und mag jetzt am liebsten kein Tier mehr um sich haben. Sie meint dass sie es nicht gut vertragen kann wenn ein Haustier stirbt. Außerdem mag sie den Dreck nicht, den so ein Mitbewohner zweifelsfrei manchmal macht. Ich durfte wegen Allergien früher kein Pelztier haben, für mich ist Kimba zugleich Seelentröster, Freund und das schönste Wesen das ich kenne 🙂

  3. und das schönste Wesen das ich kenne

    Also nach herrn #chrimm & herrn #monstropolis (jeder in seiner Altersklasse) versteht sich 😉

Kommentar verfassen

