… aus dem Leben einer Fairy

In meiner Anfangszeit bei Twitter stieß ich insbesondere morgens immer wieder auf einen bestimmten Hashtag in meiner Timeline: #smkr

Dieser schien hauptsächlich mit dem Thema Kaffee zusammenzuhängen und ich fragte einfach mal nach, was das zu bedeuten hat. Nette Mit-Twitterer erklärten mir, dass es sich hierbei um eine „Social Media Kaffee Runde“ handelt, zu der sich jeder gerne anmelden könne, der Kaffee mag. Davon fühlte ich als Kaffeejunkie mich natürlich angesprochen und meldete mich an.

Seitdem sind viele neue Teilnehmer zur Liste dazugekommen und ich mag dieses schöne Ritual, seinen Kaffee (wann auch immer man ihn trinkt) mit der Timeline und der Kaffeerunde zu teilen (naja, oder wenigstens ein Foto davon, sonst wäre es morgens ziemlich voll an unserem Frühstückstisch ;-)).

Das Beste an der #smkr ist jedoch nicht der Kaffee, sondern dass ich dort meinen Schatz und einige nette Leute kennengelernt habe.

Mein Liebster und ich können unseren Kaffee zum Glück seit einiger Zeit täglich im Real Life miteinander genießen…und zumindest zum Teil haben wir das Euch zu verdanken.

Also vielen Dank für die schöne Zeit, liebe Social Media Kaffee Runde. Auf dass wir noch viele koffeinhaltige Heißgetränke möglichst hoher Qualität miteinander teilen mögen! 🙂

Kommentare zu: "Social Media Kaffee Runde #smkr" (6)

  1. Ich bin auch eher zufällig auf die #smkr gestoßen…nachdem ein Bot die Posts meines Spaßprojektes CoffeePotDiary.de per Retweet auf Twitter veröffentlichte…seitdem habe ich diverse nette Leute bei Twitter in meiner Timeline, die Interessantes oder Lustiges posten….

    In dem Sinne…

    Ein schönen Sonntag(skaffee) 🙂

    • Ich bekomme fast das Gefühl, wir sind alle mehr oder weniger zufällig dabei 🙂
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag(skaffee), vielleicht sieht man sich ja in der #smkr 😉

  2. Ich geh mal Kaffee ans Bett holen… Bis gleich! 😉

  3. Ich bin jetzt auch dabei – so 😉

Kommentar verfassen

