… aus dem Leben einer Fairy

Ich habe gewonnen!!

In meinem Mail Eingang fand sich heute morgen dieses offenbar liebevoll mit einer Übersetzungssoftware erstellte Schriftstück:

Glückwünsche!!
Bitte dieses Zubehör mit zwei eMail, füllen durch die Zahlungsform richtig und halten eine Kopie Ihres gewinnenden Buchstabesafes, faxen die abgeschlossene Formrückseite sofort oder senden sie durch eMail-Zubehör, für die unmittelbare Verarbeitung Ihres gewinnenden Preiss, laufen Glückwünsche.
TRACEY DIDANE.
VICE PRESIDENT.

Alles klar, oder?!?

Kommentare zu: "Ich habe gewonnen!!" (4)

  1. Sehr geehrte Miss Fairytalez,

    ich gratuliere zu Ihrem Gewinn möchte Ihnen hiermit meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christoffer T. Timm
    (alias @chrimm)

    • Hörmətli Miss Fairytalez, siz mənim heartiest təbrik Bununla qurmaq istəyirəm qazanmaq üçün sizi təbrik edirik! Best Christoffer Timm T. (alias @ chrimm) gəldikdə
    • Dear Miss Fairytalez you my heartiest congratulations to the same time I want to congratulate you for winning! Best Christoffer Timm T. (Alias @ chrimm) With regard to
    • 親愛的小姐Fairytalez你我最衷心的祝賀,同時我要祝賀你贏了!最佳和Christoffer蒂姆噸(別名 @ chrimm)關於

    Liebe Miss Fairytalez

    Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche, und ich möchte Ihnen zu Ihrem Sieg gratulieren!

    Tim Tonnen der besten und

    Christoffer
    (alias @ chrimm) auf

  2. *LOOOOOL*

  3. *rofl*

Kommentar verfassen

