… aus dem Leben einer Fairy

Grünes Licht

Seit fast einem Jahr ist mein Real Life beruflich und teilweise auch privat durch die Knieoperation auf Eis gelegt. So langsam fängt sich zum Glück alles wieder an zu normalisieren.

Stück für Stück komme ich von den Gehhilfen los und kann wieder anfangen zu organisieren und zu leben. Letzte Woche bekam ich die gute Nachricht, dass ich trotz einem Jahr Auszeit unproblematisch wieder in die Ausbildung einsteigen kann -> Party 🙂

Ende der Woche ist die Rehazeit beendet und ich kann wieder mehr Energie in die Dinge stecken, die mir Spaß machen und die mich erfüllen. Ich hoffe dass das Knie weiterhin Fortschritte macht und ich so bald wie möglich ganz ohne die Stöcke auskomme. Also heißt es weiterhin: Training Training Training…

Wird wirklich Zeit von Schlingentisch und Konsorten Abschied zu nehmen.

Kommentare zu: "Grünes Licht" (7)

  1. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem ersten mobilen Blogpost!
    Ich freue mich schon auf die Post-Reha-Zeit mit dir. Ich bin unbeschreiblich stolz auf Dich, dass Du so gute Fort“schritte“ machst!

    – Chris
    (alias Chrimm)

  2. Panda schrieb:

    jaja….

    kaum wieder am laufen und schon mobil bloggen….

    freue mich für Dich!
    war ja ein weiter Weg bis hierhin.

  3. moin,
    drücke dir die daumen, dass du ganz schnell wieder fit bist! was ist dir eigentlich zugestossen?
    liebe grüße bluhnah

  4. Freud mich das das knie langsam wieder so läuft wie es soll, wann ist der erste Marathon geplant?

    Womit hast du den jetzt Mobil geblogt?
    muss ich jetzt auch mal ausprobieren.

    lg

    Mak-Mak

    • Ich fürchte der Marathon muss noch etwas warten, aber den ersten Stadtbummel halte ich fest im Auge 🙂
      Ich hab´s jetzt mal mit WordPress (also der offiziellen und kostenlosen App) probiert und bin sehr zufrieden. Bin gespannt auf deinen nächsten Blogpost!

      Liebe Grüße
      Miss Fairytalez

Kommentar verfassen

