… aus dem Leben einer Fairy

Herzlich Willkommen :-)

Hier also mein neuer Blog 🙂
Und endlich mal ein Umzug ohne Kisten 😉

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr könnt es Euch gemütlich machen und ein bisschen lesen. Die Posts von meinem ehemaligen Blog habe ich natürlich hierher mitgenommen.
An dem Umzug Eurer Kommentare arbeite ich noch.
Wenn sich jemand in der Blogroll unterrepräsentiert fühlt, bitte melden 🙂

Kommentare zu: "Herzlich Willkommen :-)" (5)

  1. Ich mag Deinen neuen Blog! Herzlich Willkommen im neuen Zuhause! :-*

    – Chris
    (alias Chrimm)

  2. Mag deinen neuen blog auch.. jetzt hab ich mir auch mal den RSS gesichert und schau jetzt öfters mal rein 😉

    lg

    Mak-Mak

  3. Panda schrieb:

    Soso…..nun auch bei WordPress

    Am Ende landen dort alle 😉

Kommentar verfassen

