… aus dem Leben einer Fairy

Test BBQ

Wir haben das schöne Wetter der letzten Tage für ein kleines Test-BBQ mit dem neuen Grill genutzt und neben etwas Gemüse, Yakitori-Spießen, Chili-Chickenwings und Würstchen haben wir uns auch an so ein mehrstündiges Weber-Grillbibel-Spareribs Rezept gewagt. Und mal ganz im Ernst – das lohnt sich wirklich!

20120816-001432.jpg

Ich habe noch nie so gute Spareribs gegessen. Noch nie. Nicht mal in den USA. Die waren wirklich unfassbar lecker und ich kann dieses Rezeptbuch zum Grill nur empfehlen. Bisher waren alle nachgegrillten Rezepte superlecker und was uns fasziniert – das Essen sieht aus wie auf den Fotos in dem Buch. Klasse!

Schade nur, dass das Fairybaby offenbar den Spareribs-Duft in die Nase bekam und uns keine Sekunde in Ruhe hat essen lassen. Aber irgendwas ist ja immer ;-).

20120816-001414.jpg

Kommentare zu: "Test BBQ" (11)

  1. Och, ich könnt grad schon wieder… #Spareribs

  2. Die Grill-Bibel ist super!

    Hast du schonmal die Burger probiert?

    Hammer, sage ich dir! HAMMER!

  3. Spareribs? *sabber*
    Ich will auch!!!
    Von der Grill-Bibel hab ich auch schon gehört. Muss ich mir mal noch mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    • Ja, ein tolles Buch! Die Grill-Bibel ist für alle Grillarten (auch Gas) geschrieben. Es gibt auch noch “Grillen mit Holzkohle” vom gleichen Autor. Da sind dann speziell die Rezepte mit Holzkohlegrill drin. Die Bücher sind beide toll.

  4. YUMMY! Jetzt hab ich Hunger :D
    Das mit dem Essensduft hat der BabyChief auch drauf^^

  5. Viel sagen kann ich leider nicht. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen und tropft auf die Tastatur. Lecker! :-)

  6. Spareribs, ahhhh, ich liebe Spareribs…*sabber*

  7. Liebe Diebe!
    Wir berichteten ja schon in den Kommentaren zu diesem Post über die neuen Gartenmöbel der Familie Fairytalez. Bisher haben wir noch KEINE neuen Infos bezüglich des neuen Weber-Grills.
    Der Grill scheint gut zu funktionieren und es ist davon auszugehen, dass die Fairytalez ihren Grill auch weiterhin mit ans Bett nehmen.
    Wir raten also noch von einem neuen Raubzug ab. Sollte der Grill wieder auf der Terrasse übernachten, erfahrt ihr es von uns zuerst! Stay tuned!

    Diese Meldung ist ein freundlicher Service der Gauner-Pack Corp. Germany, Abteilung für Informationen
    :mrgreen:

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 442 Followern an

