… aus dem Leben einer Fairy

Babyyoga

Die 33. Schwangerschaftswoche neigt sich dem Ende zu und bevor ich rumjammere erst mal die positiven Dinge:

1. Es geht voran. Langsam aber stetig wächst das Baby, mein Bauch und der Berg von Babyzubehör.

2. Die Wohnung wird evtl. noch vor dem Baby fertig… wenn alles gut läuft und nix dazwischen kommt.

3. Ich kann mich noch einigermaßen bewegen (geradeaus auf ebenem Boden zum Kuchengeschäft und zurück) und

4. Nächste Woche ist mein letzter Arbeitstag.

Nun kurz zum Mimimicontent:

1. Mir tut ALLES weh.

2. Ihr wollt das alles gar nicht wissen, es ist wirklich nicht nur schön, schwanger zu sein.

3. Ich werde mich nach der Geburt vermutlich aus dem Internet löschen müssen um meinen guten Ruf zu wahren, da ich bereits jetzt hormonbedingt bei ALLEM heule und ich mir ziemlich sicher bin, dass sich dieses Phänomen noch intensivieren wird.

Oder ich lege einen zusätzlichen Emoaccount an. Mal sehen. ;-)

4. Ich gerate bei der Erwähnung des Wortes “Umzug” mittlerweile leicht in Panik. Die Zeitkalkulation ist verdammt knapp.

5. Ich kann relativ banale Tätigkeiten nicht mehr oder kaum noch ausführen. Das fängt mit Spülmaschine ausräumen an und hört bei Schnürsenkel binden auf.

6. Ich bin sooo fett…

7. Hab ich schon erwähnt, dass mir ALLES wehtut?

So, genug gejammert.

Danke für Euer Mitgefühl und Eure Geduld.

Moment, wo seid Ihr denn alle hin?

Falls doch noch jemand bis jetzt durchgehalten haben sollte: hier das neueste Starschnittfoto unserer kleinen schüchternen Maus.

Heute: Babyyoga in der beliebten Stellung “Fuß am Kopf”.

20120404-152929.jpg

Kommentare zu: "Babyyoga" (18)

  1. Das mit dem Fuß an den Kopf ist ein Facepalm, weil es sich über das gejammer von der Mama schämt. Kluges Kind hast du da :D

  2. 1. Alles wird gut
    2. Das wissen alle auch Du
    3. Alles wird gut

    … und den Rest hast Du danach bald vergessen – wetten :mrgreen:

    Gruß Day … der jetzt für Ostern in Wien packt ;-)

    • Weiß ich doch ;-) Aber danke!

      Und manchmal muss ein bisschen Gejammer einfach sein, das weißt Du doch. :-)

      Oh, grüß mir Wien!
      Und vor allem das Hundertwasserhaus und den Naschmarkt und überhaupt. Ess eine Sachertorte für mich mit (obwohl die im Café Sacher gar nicht so der Knaller war)!

      Frohe Ostern :-)

  3. Umzug. Übergabetermin. Verbunden mit Entbindungstermin so ziemlich meine Aufregerwörter momentan. Denn ob das alles so hinaut wie geplant, nachdem sich jetzt doch noch Ärger am Horizont abzeichnet…? Puh! Von daher: I hear ya sister ;)
    Und mit dem alles wehtun: Same here. Obwohl 5 Wochen hinter Dir jappse ich jetzt schon nach Luft, bin jetzt schon nach nur einem Brot voll bis zum Anschlag und übel ist mir auch (wieder) die ganze Zeit. Und ich muss noch bis 30. April arbeiten -.- Mimimimiii!!!

    Du bist also nicht alleine. Ich drück die Daumen für alles! :D

    • Danke!!! Hach bin ich froh, dass ich hier und auch im Real Life Leidens- und Freudegenossinnen habe :-).

      Wir schaffen das bestimmt alles, es sieht doch bisher ganz gut aus *hoff*. Meine Hebamme meinte neulich “Dem Baby ist es völlig egal, ob deine Wohnung fertig oder dein Wickeltisch aufgebaut ist.” Und der Gedanke ist irgendwie tröstlich. Aber auch nur irgendwie… :mrgreen:

      • Klar, dem Baby ist’s egal. Das muss ja auch nix machen außer schlafen und schreien und essen^^. Aber die Eltern müssen halt trotzdem alles geregelt kriegen. Und DAS ist es doch… Aber das wird schon ;)

      • Ich versuche mich nur zu beruhigen…

        Du weißt schon, in großen freundlichen Buchstaben DON’T PANIC schreiben bevor die Welt untergeht ;-)

  4. du bist sooo tapfer von wegen jammern – das kriegen wir gar nicht mit :-)
    wie lange is frau denn schwanger – ich glaub 40 wochen?
    die kleine wird bestimmt mal fussballerin!
    alles liebe!

    • Danke, das ist lieb von dir!
      Ja, es sind im Durchschnitt 40 Wochen, wobei die meisten Babys in meiner Umgebung ein paar Tage später kamen. Ich bin gespannt :-).

  5. evo schrieb:

    *g* …Schnürrsenkel? Ich konnte nur noch Flip Flops tranken ;) (und Turnschuhe) – Socken musste mir der Mann anziehen, das war so erniedrigend. Er erinnert sich jetzt noch gern daran und wird es mir vermutlich auch noch am 18.Geburtstag der Untermieterin lächelnd unter die Nase reiben.

    Aber lass Dir gesagt sein, bald hast Du’s geschafft und kannst Dich wieder NORMAL bewegen UND das ist ein fantastisches Gefühl :D

    Viel Glück für euren Umzug. Scheint gerade Saison zu sein – wir ziehen nächstes We um, nur ist das Kind schon da.

  6. Ich erzähle Dir jetzt nicht, ss ich mich die letzten Wochen mindestens 5 mal nachts aus dem Bett auf alle 4 habe plumpsen lesen und dann Richtung Toilette gekrabbelt bin, mich an der Badewanne hochgezogen habe…Alles wird gut!
    Der Nestbautrieb legt sich, die Heulerei geht vorbei und ehe Du Dich umschauen kannst liegt der kleine Plagegeist neben Dir und zuzzelt Dich aus

  7. Neeeeeiiiiiiinnnnn! Nur ja nicht aus dem Internet löschen!!! Ich würde Dich und Deine Geschichten schmerzlich vermissen…..

    Ich kann mich da nämlich auch nur dem Daywalker anschließen: Alles wird gut!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    • Oh danke *blush*.

      Ich könnte mich bestimmt sowieso nicht löschen, weil ich Euch alle furchtbar vermissen würde :mrgreen:.

      Frohe Ostern :-)!

  8. Can i kick it? Yes you can! Großartiges Bild

    Nierenverkühlung

  9. Hä, was ist denn los heute, warum steht da jetzt Nierenverkühlung? Mein Copy und Paste sollte eigentlich ein Youtube Video werden :mrgreen: Jetzt aber – ohne Nierenverkühlung

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 437 Followern an

